Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro von Lazard

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:53 am

Hier befindet sich das Büro vom Leiter Lazaerd, der die Missionen verteilt.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:32 pm

Ich kam vor Zack hier an. Er geht die Treppen hoch? mit dem Aufzug gehts doch schneller.
Ich klopfte an und die Tür ging sofort auf. Es war eine Schiebetür aus undursichtigem Glas, mit dem Logo Shinras und Soldats drauf, als Symbol der Patnerschaft. Ich ging hienein, und nahm sofort Haltung an. Lazard war ein etwa 1, 80 Meter großer Mann, mit blonden Haaren und blauen augen die immer etwas spöttisch durch eine Brille sahen. "Rühren." Sagte er mit einem gelangweiltem Unterton. "Wer bist du?"
"Sir, Squall lionheart, Soldat des Vierten Rangs, 24 Absolvierte D Missionen, 2 C. Missionen. Ich bin hier wegen einer Mission."
"Wo ist Zack? Du musst nicht so sprechen, das ist doch albern. Und stell dich normal hin."
Also so hatte ich ihn mir noch nicht vorgestellt...
Ich entspannte mich und stellte mich etwas lockerer hin.
"Äh... o.k. Zack hat die Treppen genommen."
"Gut, dann warten wir auf ihn."
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:25 pm

<--Trainiengsraum
Als ich eintrat, kratzte ich mich sichtlich verlegen am Hinterkopf, ich hob meine Hand zur Begrüßung, "Hey. Und ehm sorry hab die Treppen genommen, der Aufzug hat mir zu lange gebraucht." lachte ich und sah Lazard nun ernst an, "Okay. Was ist die Mission?" ich sah den skeptischen Blick von Lazard, doch ignorierte ich ihn und wartete auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:02 am

"Nun, ihr kennt doch sicher dieses kleine Reich, Wutai mit Namen, das westlich von Shinraas Einflussbereich liegt? Eure Aufgabe wird es sein das Gebiet auszukuntschaften. Es ist eine C-mission weil es sein könnte das ihr dabei auf Feindliche Truppen stoßt. Lasst euch...
Da fält mir ein: Zack, ich brauche dich für einen Stufe A-Auftrag. Top Secret. Du darfst also nicht mit Squall auf Mission gehen. Statt dessen wird Perfir mit hm gehen. Die beiden sollten ja eh Prtner werden.
Also Squall ihr beide werdet an einem Rangebiet Wutais abgesetzt. Kundschaftet dort das Gebiet aus, findet vrallem etwas über die Bewachung heraus! Wegtreten, und Perafir benachrichtigen.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:08 am

Ich stemmte eine Hand in meine Hüfte und rollte leicht mit den Augen, hatte ich nun Lust auf eine Mission? Ja, nein, vieleicht? Bitte nicht beides ankeuzen.. Ich seufzte, "Lazard, darf Cloud mitkommen? Er soll doch sowieso bald aufsteigen, da were es eine Gelegenheit, ihn zu testen." sagte ich mit gelassenen Ton und sah zu Squall. Ich wünschte ihn viel Glück, ehe ich mich wieder Lazard zuwand.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:31 pm

"Ja, Sir! Ach, wie sieht sieht sie eigentlich aus?"
(Wätre doch unnötig den Vhara zu wechseln oder?)"Ich geb dir ihre Handynummer." Lazard reichte mir einen Zettel mit einer Handynummer darauf und gab ihn mir.
Ich ging hienaus, verabschiedete mich nochmal von Zack, und ging in zurück auf den Gang.
Wutai... interessant. Dort soll es doch diese hohen vorkommen an Maco-Energie geben. deshalb wollen sie es warscheinlich einnehmen.
Ich lehnte mich gegen eine Wand holte mein Handy heraus, und wählte die Nummer auf dem Zettel.
Irgendwo im Schlafsaal der 3. klingelte ein Handy.
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:47 pm

Als Squall draußen war wante ich mich an Zack. "Zack, würdest du alleine auf diese Mission gehen würdest du sterben. Deshalb sollte Cloud auf jeden Fall mitkommen." Ich holte tief Luft, dann schaltete ich meinen Pc ein. Ein Bild wurde an die Wand projeziert auf dei Zack über meine Schultern hinweg sehen konnte. Ich sezte mich hin, so das er freie Sicht hatte, auf das Gebäude das auf der Wand erschienen war. Es hatte geschwungene Dächer, große Drachen Statuen vor dem Eingang und Fenster die Schießscharten ähnelten. ein Typisch wutaianischer Palast(Wir würden Chienesisch sagen), nur das er verdammt groß und schwer bewacht war. "Hör zu, das ist der Palast, des größten Generals Wutais. Er heißt Yu feng, und ist ein sehr guter Kämpfer. Seine Leibwachen sind alle so gut wie 2.-Rang Soldaten, und er selbst ist warscheinlich so gut wie du. Was strategie angeht hat er fraglos ein Talen, und es könnte sein das wir diesen Krieg verlieren wenn er ihn für Wutai führt. deshalb hat es oberste Prioritäat das er stirbt. Soldat Shinra, nun, ganz Midgar hängt davon ab. Unser Funk wurde abgehört, aber wir haben alle Spione entfernt. Dadurch das ich dir gesagt hatte du solltest mit einem Rang 4 Soldat losziehen werden sie denken du bist an der Grenze. dorthin werden sie den Grosteil ihrer Streitkräfte gezogen haben, also hast du freie Bahn. Ich erwarte weder von dir noch von Cloud, noch von Perafir und Squall das ihr zurückkommt. Ihr geht morgen los, Perafir und Squall in einer Stunde. Ich gebe dir noch einen Plan des Palastes." ich zog einen Stick aus dem Computer und gab ihn Zack.
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:00 am

Erst war es nur ein piepen dann meldetete sich eine Stimme: "Ja?"
"Hi, hier ist, Squall, Soldat 4. Rangs, kurz vor der Beförderung. Der Dierektor sagte wir müssten zusammen auf Mission gehen. Wo bist du? Ich würde das gerne face to face mit dir besprechen."Und Ich habe nicht mehr so viel Gutheben...
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:06 am

"Ich bin auf dem Außenhof" sagte Perafir. Sie klang erschrocken und traurig.
"In Ordnung ich komme." Was? wieso hat sie sich so erschrocken? Wir kennen uns doch garnicht.
Vor mich hin grübelnd ging ich über die Gänge und Treppen auf den Außenhof.
---> Ausenhof
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:36 am

Ich hörte Lazard genau zu, "Hm .. Umgefähr 2.Rang Soldaten. Ich denke da würde Cloud ein paar Schwieigkeiten haben, aber schaffen wird er es, sicherlich. Was Yu Feng angeht .. Ich werde mein bestes geben, ihn ausserr Gewecht zu setzen. Und die paar Wachen werden schon keine Probleme abgeben, ein paar Hiebe.. Nungut. Ich werde mich Morgen auf den Weg machen." ich steckte den Stick ein und nickte Lazard zu, "Man sieht sich." mit diesen Worten war ich schon draussen, rannte wieder die Treppen runter.
-->Aussenhof
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 4:42 am

Ich lehnte mich zurück. mittlerweile war es Mitternacht und ich war erst jetzt mit all dem Papierkram fertig:
Beschwerden von Shinra das wir zu viel Macht beanspruchen, Hippis die gagan die Gen experimente sind zurückschicken*, und, nicht zuletzt, Aufnahmen bestätigen oder ablehnen.
Da kam ein Mann, eindeutig ein Infanterist (Polizei und Armee zusammen, sind die Schutzeinheit Shinras, die Turks sind eine andere Einheit), und brachte wieder neue Papiere: Aber diesmal war es eindeutig wichtig:
Informationen über Wutai: Stellungen der Truppen, neuste Waffen, Aufenthalsorte der elitekrieger und Generäle, Ich schob den ganzen Kram beiseite, damit würde ich mich später befassen, was mich interessierte war der Zettel mit der Aufschrift: Genexperimente.

Inhalt des Zettels:
Aufgrund der Spione in Midgar hat Wutai mehrere Informationen über die Kampfstrategien Soldats herausgefunden. Ihre Genexperimente haben keine Menschen verändert, sie haben Tiere, genauergesagt Warane, mutieren lassen. Sie erinnern nun an Menschen nurdas sie Schuppen haben, 5 Meter groß sind, und gebückt gehen. Sie sind intiligent genug um Waffen zu gebrauchen allerdings nur Äxte, Knüppel, etc und Morgensterne. Das Problem ist das der Kampfstil der meisten Ersten auf der Überlistung ihrer Gegner fußt und diese Monster nicht genug grips haben um überlistet zu werden.
Die Existens dieser Monster ist bewiesen, aber es Gerüchte das es so etwas ähnliches mit mutierten Geparden gibt.Sprich sie sind sehr schnell und etwas kleiner, also an die 3 Meter groß. Außerdem haben sie genug intiligenz um im Rudel zu jegen. Diese Rudel sollen aus bis zu 100 Tieren bestehen, freilich eine gewaltige Übertreibung, aber es sind ja nur Gerüchte.
Jaden, Soldatg 3. Klasse, Spion in Wutai.

Nun, jetzt müssen wir uns mit ein paar Genexperimenten rumschlagen. Ich denke ich sollte zwei Rang 4 Soldaten entsenden, die die Wutaianer ablenken, und zwei Rang 3 oder 2 Soldaten die Sich dort einschleichen und die Experimente sabotieren.


Ich erhob mich, nahm meinen Mantel vom Stuhl, drückte dem Infanteristen Den Papierkram in die Hand mit der Bemerkung "Verbrennen." und ging In Richtung des Trainingsraumes. Auf halben Weg rannte mir ein Infanterist in den Weg. Er Schien ziemlich außer Atem und er blutete aus einer Schussverletzung am Arm. Er keuchte: "Sir, wir haben ein Problem: Die Sicherheitsanlagen Midgars, spielen verrückt. Die Roboter greifen die Zivilisten an, und wir Infanteristen kommen damit nicht zurecht. Wir brauchen die Hilfe von Soldat!"
Ich wollte gerade zu einer Antwaort anstzen da hörte man, irgendwo aus der Richtung der Einganshalle ein lautes
BUMM!!!!

"Anscheinend sind sie in das Gebäude eingedrungen." sagte ich trocken.
eine Sekunde später ging der Arlarm los: Die Lampen an der Decke leuchteten rot auf und man hörte überall das unverkennbare und ohrenbetäubende Heulen der Sierenen.
Scheint eine lange Nacht zu werden. also zurück ins Büro, und die Einsatzkomandos einteilen. Als hätte ich nicht genug gearbeitet.




* Meistens steht auf diesen Briefen so etwas wie: Wir freuen uns das sie sich so über unsere Firmer/Welt sorgen, und wir werden ihre Vorschläge überdenken.
Ich freue mich auf weitere zusammenarbeit, aber bleiben sie doch bitte in ihrem Speziealgebiet.
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:13 am

Ich schaltete gerade das Mikrofon ein. Vor mir lagen die Beschreibung der Soldatkämpfer die noch nicht im Einsatz waren. Die meisten 1. waren losgezogen, die ablenkung nutzent die Squall und Perafir verursachten. So verhielt es sich auch mit den Rang 2 Soldaten. Eigentlich waren nur Zack, Cloud und seine Leibwachen anwesend. Seine Leibwachen wollte er nicht wegschicken, schließlich könnte alles nur Ablenkung sein und ein paar Mörder könnten durch das Fenster steigen.
Die 3 Leibwachen standen um ihn herum, die Waffen gezogen, in den freien Händen hatte sich bereits dunkle Kugeln gebildet. Es war schwarze Materia, die man auf den Gegner schleudern konnte, wärend sie sich, noch im Flug, in einen Kometen, mit 3-Meter durchmesser verwandelte. Diese Technik war allerdings meinen Leibwächtern vorbehalten. Noch kein anderer hatte es je geschaft diese Technik zu erlernen.
Nun hob ich das Mikrofon an meinen Mund und sprach hienein:
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:19 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro von Lazard Empty
BeitragThema: Re: Büro von Lazard   Büro von Lazard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro von Lazard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lazard Shinra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: