Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aussenhof

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:55 am

Hier können die Soldaten Pause machen.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:46 am

Anfang

Mit einem belegtem Brötchen in der Hand saß Perafir auf einer niedrigen Mauer am äußeren Rand des Aussenhofes.
Eigentlich hatte sie vorgehabt in der Kantine zu essen, aber dort war es so voll das sie beschlossen hatte, das nach draußen zu verlegen.
Der Himmel war mit dicken, grauen Wolken bedeckt, und die Luft roch jetzt schon nach Regen.
Vorsichtig streckte Perafir ihre Gliedmaßen und verzog das Gesicht. Die letzten Tage hatte sie auf der Krankenstation verbracht, nach dem Fiasko in Midgard... Um ihre Arme waren immer noch Bandagen gewickelt und ihre Muskeln ziepten bei jeder Bewegung unangenehm.
Schmerzen hin oder her, Heute würde sie ihr Training wieder aufnehmen müssen.
Mit einem leisen Seufzen lehnte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:32 am

<--Kantine
Ich trat durch die große Tür, die in den Aussenhof führte. Draussen roch es wiederlich nach Regen. und obwohl ich Regen mochte, hatte ich keine Lust auf ihn. Auf dieser Mission würde er nur unpraktisch sein und mich behindern, wie auch immer eigentlich. Ich richtete mein Buster Schwer auf meinen Rücken, steckte meine Hände danach sofort in meine Hosentasche und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen, "Scheiß Tag." knurrte ich der Wahrheit gemäß richtig. Ich hatte wieder eine Mission, es würde Regnen und meine Gedanken kreisten wieder nur um Cloud. Wie gesagt, zum kotzen. Gedankenververloren schritt ich an Perafir vorbei, zuerst fiel sie mir nicht weiter auf, als ich jedoch ihre Verbände sah, erweckte meine Aufmerksamkeit, vieleicht könnte ich Cloud so für eine Sekunde vergessen? "Hey, Perafir!" grüßte ich sie, zog meine Hand aus meiner Hosentasche und streckte sie leicht in die Luft. Ich ließ mich neben sie an der Wand hinunter sinken, "Na? Wie war deine Mission? Ich sehe, nicht gut oder? Sag mal, du lässt dich sonst nie runter kriegen, was war los? War das Monster so schwach oder wer war dei Gegner?" wollte ich wissen und sah sie mit interessiert funkelnden Augen an. meine Hände ruhten nun auf meinen angezogenen Knien.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:27 am

Perafirs Stimmung war nicht besonders gut. Es wurde zubehmend düsterer und es war wahrscheinlich nur noch eine Frage von Minuten bis es losgehen würde, da kam Zack auf den Außenhof. Sie begrüßte ihm mit einem halbherzigen Lächeln.
"Hey, Zack... Ja, die Mission ist absolut Scheiße verlaufen. In Midgard ist so ein riesiges...Wie hießen sie noch gleich? Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall hatte ich die Sache noch unter Kontrolle, bis das Vieh angefangen hat Leute zu zermanschen... Ich musste natürlich was tun, vor allem da es nicht weit von zu Hause war. Ich habs auch geschafft, es ist abgehauen, aber vorher hats mir noch die Lichter ausgeblasen.", Perafir starrte düster vor sich hin, "Aber ich habe es nicht töten können, ich bin also durchgefallen."
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:29 am

Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter, "Ach Perafir, das wird. Glaub mir du bekommst noch eine Chance, es war nicht deine letzte." sprach ich ihr Mut zu und stand auf, klopfte mir den Staub von der Hose, "Komm. Du kannst mit mir und Cloud trainieren, dann wirst du schneller wieder gesund und kannst deine Prüfung schneller anstellen." sagte ich fröhlich und hielt ihr meine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:53 am

Kantine <-------. Ich stolzierte herum und sah wieder in den Himmel " Ich rasste aus!" und stampfte mit dem Fuß auf. Ich ging zu Perafir rüber. Ich lehnte mich an einen Zaun an und verschränkte die Arme. Ich seufzte " Heute ist nicht mein Tag".
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:51 am

Sichtlich verwirrt nahm ich meine Hand von Perafir weg und steckte sie in meine Hosentaschen, "Hm?" ich zog eine Augenbraue hoch und grinste schief, "Was ist nun los? Hat Cloud dir wieder einen Streich gespielt?" schmunzelte ich und stieß ihr freunschaftlich in die Seite, "Oder hat Lazard dir wieder eine D Rang Mission aufgetragen?"
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:23 am

Perafir rutschte von der Mauer herunter und betrachtete die Neue skeptisch. Sie hatte die Frau noch nie gesehen, also schloss sie das sie zu den neuen Rang-D Leuten gehörte.
"Hi..."
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:26 am

Ich sah aus dem Augenwinkel zu Perafir, ehe ich beleidigt einen Schmollmund zog und mit den Schultern zuckte, "Dann halt nicht, so Leute ich bin weg gehe zu Cloud. Ihr könnt ja mitkommen trainieren, mir wurst." grummelte ich belustigt, ehe ich meine Hände hinter meinen Kopf verschrenkte und reinging.
-->Trainiengsraum
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:07 am

Eilig sammelte Perafir ihr Katana ein und lief Zack hinterher. Sie blickte kurz über die Schulter zu der Neuen die im Regen stand, dann lief sie weiter. Schnell ließ sie den Aussenhof hinter sich und lenkte ihre Schritte zum Trainigsraum. Vor der großen, eisenbeschlagenen Tür blieb sie kurz stehen und wartete bis ihr Atem wieder ruhig und gleichmäßig war, dann trat sie ein.
----->Trainingraum
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:25 am

Verwirrt blickte ich hinterher. Ich sah meine Kampffächer an und lief ihr nach. Ich stand im Regen der sich wie immer unerwartet ankündigte. Vor der eisigen Tür blieb ich stehen, ich strich vorsichtig mit der Hand rüber. Ich sah von Oben nach unten, und öffnete die Tür. -----> Tainingsraum.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:52 pm

<-----3. Klasse Schlafsäle
Draussen regnete es immer noch in Strömen, und Perafir wollte das schützende Vordach grade verlassen, als ihr Handyklingelton die angestrengte Stille zeriss.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:03 am

Squall?
Perafir verzog das Gesicht.
Ich kriege schon einen neuen Partner? Dann muss es um Zero wirklich schlecht stehen....
"Ok, ich bin auf dem Aussenhof."
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:10 am

Gang vor dem Büro von Lazard <----

Ich hob die Hand in Richtung des einziegen Menschen der hier war. Natürlich, kaum jemand hatte Pause, alle waren auf Mission, zur vorbereitung des Krieges, oder trainierten.

"Hi, ich bin Squall." Ich hatte mitr auf dem Weg noch etwas Munition eingepackt, da ich eine Sms von Lazard bekommen hatte wir müssten in einer Stunde los.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:14 am

Perafir schaltete ihr Handy aus, lehnte sich an die Wand, verschränkte die Arme und wartete auf diesen Squall.
Dabei sah sie gedankenverloren über den Aussenhof. Der Regen fiel so dicht, dass sie die Gebäude auf der anderen Seite kaum erkennen konnte.
Tolle Vorraussetzungen.
Dann öffnete sich die Tür und ein braunhaariger Mann, etwas älter als sie kam heraus. Er trug einen Munitionsgürtel und ein Gunblade bei sich und blieb vor ihr stehen.
"Hi...", antwortete sie auf seine Begrüßung, "Ich bin Perafir Ni Ido"
Sie musterte ihn kalt und abschätzend.
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:19 am

"Wir müssen in einer Stunde los" sagte ich in einem neutralem Tonfall und ignorierte den Blick mit dem Perafir mich musterte. Schließlich tat ich es ihr gleich. "Der Helikopter erwartet uns oben, auf dem Dach. "
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:26 am

Jetzt standen sie beide da und starrten sich kalt an...Sie musste zugeben, dass konnte er auch ganz gut. Schließlich stahl sich ein leicht amüsiertes Lächeln auf Perafirs Lippen.
"Ok... Und was ist das Ziel dieser Mission?"
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:33 am

"Spionage. Wir spionenieren die Grenze aus. Nun, ich denke das sollte nicht zu schwierig sein."
Auch ich lächelte jetzt. Wenn wir beide die ganze Zeit so abweisend wären würde nichts aus Teamarbeit werden.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 5:09 am

"Gut.", Perafir fuhr sich mit der Hand durch die langen, dunklen Haare. Sie sah ihm einem Moment lang zweifelnd in die Augen, dann seufzte sie leise.
"Dann sind wir jetzt wohl ein Team...."
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:55 pm

<--Büro von Lazard
Genervt trat ich durch die große Tür, die zum Aussenhof führte. Also musste ich mit Cloud diesen komischen Yu Feng, oder wie immer der auch hieß, töten. Das würde kein leichtes Stück werden. Der Typ soll auch noch Leibwächter haben mit dem Rang von einem 2.Klasse SOLDAT. Schwer seufzte ich, ehe ich an Perafir und Squall vorbeiging, "Viel glück." war mein flüchtiger Wunsch an sie, ehe ich wieder verschwand.
-->Trainiengsraum
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:40 pm

"Ich glaube es wird langsam Zeit.", sagte ich nach einer halben Stunde, in der wir kaum geredet hatten. "Wir sollten losgehen, wir sollten uns nicht verspäten, oder?"
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:58 pm

Perafir hatte ihren Gedanken nachgehangen und zuckte leicht zusammen, als Squall das eiserne Schweigen brach das sich über sie gelegt hatte.
"Ja, gehen wir."

------>helikopter auf dem Dach----->Wutai-Grenze
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 2:55 am

Ich lief Perafir hinterher, wärend sich meine Gedanken überschlöugen: Würde ich bestehen, wäre ich ein 3. Rang Soldat, aber vorallem überlegte ich was das Gefühl einer Schlacht war. Dieses Gefühl hatte ich noch nicht gehabt, und ich hatte erst einmal getötet. Nun wir werden sehen.

---> Helikopter
----> Wutai Grenze
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:20 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussenhof Empty
BeitragThema: Re: Aussenhof   Aussenhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: