Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Männnerbad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:45 am

Hier ist das Männerbad. Die Männer Duschen/Waschen etc sich hier.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:36 am

<--1.Klasse Soldat Zimmer
Ich öffnete die Glaßtür, die in das große Bad führte.
Sofort kroch mir schwüle, warme Luft entgegen, gerade musste jemand geduscht haben.
Ich seufzte schwer und legte mein Schwer vorsichtig in einen braunen Kasten hinein, der ihn vor dem Wasser schützte.
Danach entledigte ich mich meinen Klammoten, packte mein Handtuch, Shampoo und Waschlappen und verschwand hinter einer Duschkabiene.

10 Minuten Später

Frisch gedutscht trat ich, mit einen Handtuch an der Hüfte, aus der Kabiene.
Ich roch nun bissig nach Zitrone mit einen Hauch von Erdbeere. Der Schweiß war vergessen.
Ich seufzte und packte mir meine Haarbürste, womit ich versuchte meine wilde Mähne zu bendigen.
Vergeblich. Jedes Haar sträubte sich gegen die bistige Bürste. Innerlich fauchte ich über diese Erkentniss, versuchte es jedoch weiter.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:45 am

<--2.Klasse Soldat
Ich betrat das geräumige Bad. Sofort brach auf mich Zitrone und Erdbeere ein, "Boha, Zack! Krass, seid wan benutzt du so ein Shampoo?" brummte ich spielerisch, als ich ihn mit seiner bläulichen Mähne kämpfen sah. Ja, Zack hatte wirklich 'wilde' Haare. Keiner konnte sie zähmen, ich grinste. Zack fauchte mich nur bissig an, schütztend hob ich meine Hände, "Whow Whow, ist das Schmusekätzchen bissig?" grinste ich, ehe ich mich ohne jegliches schamgefühl vor meinen besten Freund auszog, schnell das Handtuch um meine Hüfte zwang und hinter der Duschkabiene verschwand.

11 Minuten später

Als ich frisch geduscht aus der Kabiene trat, stand Zack immer noch vor dem Spiegel.
Hatte immernoch nur ein Handtuch um und kämpfte mit seiner Mähne, ich seufzte.
"Zack, gib's auf. Das bringt doch nicht's." grummelte ich und zwang mich in meine Boxershort, ehe ich das Handtuch fallen ließ. Sofort drauf schlüpfte ich in meinen eigenwilligen Pyjamer. Danach schrubbte ich mir die Haare ab, putzte meine Zähne und kämpfte mir meine blonde Mähne nochmal's durch. Als ich fertig war, wand ich mich zu Zack, "So. Ich geh schlafen - bis morgen." nuschelte ich, ehe ich meine Sachen zusammen packte und mit einer schnellen Handbewegung verschwand.
-->2.klasse Soldat Zimmer
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:57 am

<-----4. Klasse Quartiere
Keji trat ein und hörte Rauschen, anscheinend war er nicht allein. Rasch entledigte er sich seinen Sachen und drehte das Wasser auf. Das warme Wasser umspielte seinen Körper und entspannte seine gepeinigten Muskeln.

7 Minuten später
Entspannter als es sonst der Fall war trat er aus der Dusche heraus und entdeckte Zack, der damit beschäftigt war seine nassen Haare zu bürsten. Schnell blickte Keji an sich heruner und sah erleichtert, dass er nicht vergessen hatte sich ein Handtuch umzubinden. Vorhin hatte er auch noch eine andere Stimme gehört, doch er konnte niemanden entdecken, also war derjenige vermutlich grade in einer der Duschkabinen. Keji trat vor den Spiegel und blickte prüfend auf sein Ebenbild.
Befriedigt bemerkte er das von dem schmächtigen Jungen, der er mal gewesen war, nicht mehr viel zu sehen war.
Sein schlanker Körper war mit geschmeidigen Muskeln bedeckt und auch seine Bewegungen hatten sich verändert.
Kejis Bewegungen und Erscheinungsbild erinnerten an ein katzenhaftes Raubtier. eine Spur besser gelaunt holte er ein weiteres Handtuch hervor und fing an sich die Haare zu trocknen.

3 Minuten später
Ein blonder Mann kam aus einer Dusch-Kabine und fing an mit Zack zu reden. Er kan Keji vage bekannt vor, wahrscheinlich hatte er ihn schon mal irgendwo gesehen. Inzwischen hatte Keji sich die Haare gekämmt und die Zähne geputzt. Er warf einen flüchtigen Blick zu Zack. Kejis Augen weiteten sich überrascht als er einen langen Schnitt auf Zacks Stirn entdeckte. Anscheinend hatte er ihn doch getroffen.
Halb war er stolz, halb hatte er ein schlechtes Gewissen. Er lehnte sich gegen das Waschbecken und verschränkte die Arme vor seiner nackten Brust. Er überlegte ob er irgendetwas sagen sollte, aber im Moment viel ihm nichts ein.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:11 am

Ich brummte Cloud angepisst nach, "jaja, nacht." knurrte ich und fuhr wieder mit der Brüst durch mein Haar.
Doch mein Haar wollte einfach nicht wie ich, also gab ich es zum Schluss auf und steckte die Brüste weg.
Einmal fuhr ich mit meinen Fingern über die längliche, dünne Schnittwunde an meiner Stirn, ehe ich Keji bemerkte. Er schien mit sich zu ringen, was mich zum grinsen brachte, "Schon gut. Ich war auch nicht gerade sanft zu dir." danach fuhr ich mir mit ehefurcht in den Augen über meine Wangennarbe, Angeal... schoss es mir verbittert durch den Kopf und meine blauen Augen wurden promt einen turn dunkler. Ich vermisste meinen Mentor und schon fast 'Vater'. Doch war er verstorben, und ich war daran schuld. Ich packte mir meine Klammoten, zog mich schnell an und drehte mich zu Keji, ehe ich seufzte.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:21 am

Keji schwieg auf Zacks Kommentar zu dem Übungskampf und starrte düster vor sich hin. Als Zack sich zu ihm umdrehte und seufzte zog er fragend die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:23 am

Ich setzte schnell wieder ein lächeln auf, "Ach, ich musste nur an meinen alten Mentor Angeal denken. Mehr nicht. Naja- man sieht sich." sagte ich, hob kurz meine Hand und verschwand so schnell ich konnte.
-->1.Klasse Soldat Zimmer
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:27 am

Keji zuckte mit den Schulter, zog sich um, suchte seine Sachen zusammen und verließ das Bad.

------>4. Klasse Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männnerbad Empty
BeitragThema: Re: Männnerbad   Männnerbad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Männnerbad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: