Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Quatschecke Empty
BeitragThema: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:34 am

Hier ist die Quatschecke, wo ihr euch unterhalten könnt, über alles, was euch so in den Sinn kommt!
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:19 am

So, mal eine Frage an alle. Wie gefällt euch das Forum vom style her? Ich weiß wir haben noch wenig User, aber Werbung wird da schon helfen ^^"
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:49 am

Also ich finds ganz gut Smile obwohl ich das Spiel nicht kenne und warscheinlich nicht alles verstehen werde was ihr im Rpg meint... ja das Forum ist Klasse cheers ich habe noch nie ein besseres Forum das dem ähnelt gesehen.
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:55 pm

Jo, ich wollt hier jetzt mal ein paar Worte an alle zu dem Spiel Psp oder Pc sagen:

Ich hab schon ein paar P-mails (Sry, waren ein paar zu viele) an Zack geschrieben und er hat sein ok zu diesen vorschlagen gegeben:

1.: wir können Magie wirken und zwar folgender Maßen: Es gibt verschiedene Genmanipulationen, denen man sich unterziehen kann, darauf kann man zum Beispiel Feuerbälle abfeuern. Das ganze ist allerdings auf eigenkosten weshalb 1. Rangsoldaten natürlich am meisten Magie wirken können. Man kann diese Magie auch in Waffen oder Munition schmieden, also zum Beispiel, das man aus seiner Klinge Flammen schießen, oder sie elektrisch aufgeladen ist.

2. Die ganze Welt ist in einem ziemlichen Retro-style, soll heißen das die Motoräder schneller sind als heute aber aussehen als wären sie gerade erst erfunden worden. Außerdem sind Züge die erste Wahl des transportz und. Sie sehen aus wie alte Locks, sind allerdings so schnell wie heute. Allerdings nicht alles, Shinra, die Eingangshalle von Soldat, eigentlich das gesamte Soldat-gebäude sieht ziemlich futuristisch aus.

3. Es gibt so genannte Espa: Sie sind unter Monster verzeichnet, zum beispiel Damonwall Magic pott, und noch ein paar andere. Sie wurden alle in so genannte Espa, gespert. Das sind rote Steine mit denen man das Monster für eine Attake (Im Falle von Damonwall parade) beschwören kann.

Die mächtigsten (Allesamt im Besitz, jedenfalls im Spiel, von Zack) sind:
Odin (Ein Schlag und bis zu fünf gegner sind getroffen, sehr schwer zu blocken),
Phönix( belebt eine Person wieder)

Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:57 am

Oh man es ist so langwelig wenn keiner schreibt.
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:09 am

Okay vielleicht sollten wir alle Werbung für das Forum machen..... I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Off-Topic-
Gehe zu: