Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:46 am

Hier ist der Gemeinschaftsraum. Hier können alle SOLDAT'S zusammen auf dem Sofa chillen und mal richtig Pause machen.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:50 am

Ich beeilte mich den Jungen einzuholen tippte ihm auf die Schulter und sagte:''Hi ich bin Lightning und du?Eben hast du ziemlich gut gekämpft''Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:57 am

<-----4. Klasse Schlafzimmer
Der Raum war dunkel und verlassen, Keji verzichtete darauf das Licht anzumachen und ließ sich in der Dunkelheit auf das Sofa fallen. Er sank im weichen, abgenutzten Sofakissen ein und sah sich um. Seine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und der Raum wurde immer deutlicher. Auf einem kleinen Beistelltisch lag etwas und Keji griff danach. Er hielt die Überreste eines zerbrochenen Schwertes in der Hand. Das Schwert sah aus als ob es gewaltsam zerschmettert wurde und dunkelrote spritzer verteilten sich über die Klinge, bis zum Griff. Ein kleiner Zettel hing daran und Keji hielt ihn in das schwache Licht das durch das Fenster hineinfiel.

Raifu

Der Preis war zu hoch, viel zu hoch.


Vorsichtig legte Keji das kaputte Schwert zurück und starrte in Gedanken versunken aus dem Fenster.
Plötzlich tippte ihn jemand an und er sah in das Gesicht einer jungen Frau.
"Lightning? Dann sind wir Missionspartner. Ich bin Keji Yoshida."
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:06 am

Ich lächelte als er mir sagte das wir Missions partnerr waren:''Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, so gut wie du kämpfst...Ich hatte schon befürchtet es könnte eins von den Mädchen vorhin sein, jedenfalls hätte ich keien Lust die Monster nackt zu sehen- falls eins etwas anhatt
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:08 am

Keji starrte sie sichtlich verwirrt an.
"Nackte Monster?"
Wovon redete sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:11 am

''Vergiss es! Ich meinte eigentlich nur das die beiden vorhin nichts besseres zu tun hatten als sich auszuziehen, anstatt richtig zu kämpfen''
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:17 am

"Achso, du meinst diese beiden Mädchen.", er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Ist halt keine intiligente Idee sich mit einem Bogen und so einer kurzen Waffe wie einem Kriegsfächern zu duellieren."
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:21 am

Ich nickte und gähnte herzhaft:''Ok dann gute Nacht ich wollte dir ja eigentlich sowieso nur sagen das du gut gekämpft hast also.... gute Nacht''
----->4 Soldatenlager
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:31 am

"Gute Nacht.", brummte Keji und sah ihr kurz nach als sie den Raum verließ.
Er lehnte sich zurück undn legte die Hände an seine Schläfen. Ein dumpfer, pochender Schmerz hatte sich in seinem Kopf breitgemacht.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:02 am

4.KLasse SOLDATEN zimmer <----. Ich kam in meinem weißen Gewand rein als ich Keji auf dem Sofa sitzen sah. " hi " sagte ich und setzte mich neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:07 am

"Ich wollte dir etwas sagen.." murmelte ich und starrte ihn seine Augen. " Du hast...toll gekämpft" sagte ich danach und sah die Decke an." Es war echt mutig von dir Zack gegenüberzutreten also ich hätte es mir nicht zugetraut" sagte ich und drehte den Kopf langsam zu ihn. " Nun ja Fay denkt bestimmt ich sei abgehauen ich sollte lieber zurück" beendete ich die Stille. Ich drehte mich vor der Tür nochmal zu ihm und ging mit sanften und klopfendem Herz zurück. 4 klasse SOLDATEN zimmer --->
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:05 am

Keji sah Claudia verwirrt hinterher, als sie schon wieder hinausrauschte, ehe er etwas erwiedern konnte. Anscheinend hatten alle Mädels der 4.Klasse beschlossen ihn heute zu besuchen.
Nein, eine fehlte noch.
villeicht kommt die ja auch noch..., dachte Keji leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:21 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: