Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kantine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:52 am

Hier nehmen die Soldaten ihr Essen ein.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:59 am

<--2.Klasse Soldaten Zimmer
Ich öffnete die große, quitschende Metalltür der Kantine. In dem großen Raum war es rammelvoll. Schrecklich, doch was sollte man machen? Die neuen 4.Klasse Soldaten waren eingetroffen, heute müsste ich sie wohl prüfen- sollte ich nicht eine Mission vom Boss bekommen. Ich ging auf die große Theke zu, schnappte mir ein Tablett und legte mir ein Brötchen, Aufschnitt und einen Kaffee drauf. Danach setzte ich mich an meinen Stamtisch, wo ich auf Ckoud wartete, ohne ihn würdei ich nicht essen.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:06 am

<--2.Klasse Soldat
Ich öffnete die große Metalltür der Kantine und packte mir sofort ein Tablett, welches ich mit Brötchen, Samlami und einen Kakaso bestückte. Ich mochte Kaffee nicht, so ließ ich diesen unberührt. Die Kantine war voll mit 4. Klasse Soldaten! Die Neuen waren endlich angekommen, Zack freute sich sicher schon! Ach, wo war dieser eigentlich? Mit dem Tablett in der Hand drehte ich mich hin und her, ehe ich ihn erblickte. "Zack!" ich wingte eifrig, ehe ich zu ihm lief und mich vor ihn setzte. Schnell schnitt ich mein Brötchen auf, ehe ich es mit der Wurst belegte und reinbiss.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:36 am

"Cloud, altes Haus." schmunezlte ich und biss in mein Brötchen, was mit Honig beschmiert war. Ich kaute das Brot schön durch, ehe ich es genüsslich schluckte, "Sag mal, was hast du gleich noch vor? Ich wollte-" doch wurde ich durch einen Anruf unterbrochen. Genervt packte ich das Handy in meiner Tasche und nahm an, "1.Klasse Soldat Zack, mit wem bin ich verbunden?" "Zack, ich bin es Lazard. Komm bitte heute Abend in mein Büro, ich habe einen Auftrag für dich." "Geht klar." mit diesen Worten legte ich auf, legte mein Brost ab und schlug mein Kopf gegen den Tisch, "Ohne, ich hab kein Bock."
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:25 am

Ich musste unweigerlich auflachen, bei dem Anblick von Zack. "Ach komm schon, ein wenig Bewegung tut dir gut- aber pass auf das dir da nichts passiert. Naja, vieleicht darf ich da sogar mitkommen?" murmelte ich und biss wieder in mein Brötchen, "Ach-" fing ich mit vollen Mund an, besan mich aber des besseren und schluckte, "Hast du mal wieder was von Perafir gehört? Sie soll ja eine zimliche Niederlage auf ihrer Mission gehabt haben. Das Monster hatte sie fertig gemacht- naja soweit ich weiß hatte sie auch eine B Rang Mission. Sie sollte danach aufsteigen- hat sich wohl erledigt." murmelte ich bedrückt und aß mein Brötchen nun auf.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:27 am

Ich seufzte und hob eine Hand, welche ich auf das blonde,weiche Haar meines Freundes legte, "Ach komm. Mach dir nicht solche Sorgen. Sie wird schon wieder. Schlisslich hat Perafir einen straken, unbrechbaren Willen." schmunezlte ich, das Thema Mission ließ ich erstmal unter den Tisch fallen, da ich im Moment echt nicht drüber nachdenken wollte. Ich aß mein Brötchen schnell auf, ehe ich mich mit einen wohligen Seufzer streckte und aufstand, "Nun, ich mach eben einen Spaziergang Cloud-Chan~" grinste ich frech und drehte mich um, "Komm nachher mal in mein Zimmer." fügte ich noch hinzu, ehe ich aus der Kantine verschwand.
-->Aussenhof
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:35 am

Ich knurrte ihm noch nach, ehe ich meinen Blick senkte. Meine Gedanken drehten sich seid Tagen nur um Zack, doch warum? Warum klopfte mein Herz immer so schnell, wen ich ihn sah? Ich verstand es wirklich nicht. Niedergeschlagen hob ich mein Tablett auf, durfte dabei feststellen, das Zack seins einfach stehen gelassen hatte. Wie eine unterbezahlte Putzfrau nahm ich nun auch sein Tablett und brachte es zur großen Spühle, wo ich es verstaute. Mir einen giftigen Blick sah ich die neuen 4.Klasse Soldaten an. Hoffentlich würden die ein wenig Respekt vor höheren Rängen haben, wenn nicht würde sich Zack mit vergnügen um sie kümmern. Berlustigt machte ich mich auf den weg zum Trainiengsraum.
-->Trainiengsraum
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:48 am

Anfang

Ich hatte ein Brot in der Hand und aß es auf. Ich guckte raus " Dönnerwetter ich rasste aus" murmelte ich vor mir hin. Ich sah Cloud an der mit etwas beschäftigt war. Als ich es zu ende aufgegessen habe ging ich raus um mir die Zeit zu vertreiben. Aussenhof --->
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:12 am

Ich saß an meinem Tisch, und aß mein Frühstück. Als ich auggegessen hatte schaute ich auf die Uhr und merkte das ich schon eine virtelstunde nach meiner üblichen Zeit war. Andere wären jetzt schon im Trainingsraum. Naja, ich muss ja nicht mit ihnen trainieren.
----> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kantine Empty
BeitragThema: Re: Kantine   Kantine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainiensraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: