Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainiensraum

Nach unten 
+4
Squall
Claudia
Cloud
Zack
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:36 am

Hier ist der Trainiengsraum.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: <--Kantine   Trainiensraum Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:39 am

Ich hatte eben nochmal in meinen Zimmer vorbeigeschaut, mir meine Tasche geschnappt und dann hierher gegangen. Ich schmiss meine billige Tasche unachtsam in die Ecke, ehe ich mich umsah. Keiner ausser mir war da, was nur gutes heißen konnte. Ein wenig alleine trainieren würde mir mehr als nur gut tun. Also zog ich mein Schwert, sah mich auf den steinigen Gelände um. Ehe ich mit der Wimper zucken konnte, hörte ich einen Pistolenschuss, kurz darauf hob ich mein SOLDAT-Schwert und wehrte die Kugel mit leichten ab, "Viel zu leicht." grinste ich und sah in die Richtung, wo die Kugel hergekommen war. Wir hatten gute Roboter entwickelt, die uns bis aufs Limit testen konnten. So nahm ich das trainieng auf.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:34 am

<--Aussenhof
Ich trat leise in den Raum ein. Doch in diesen war es das genaue Gegenteil. Überall waren Schüsse zu hören. Schwerter klirrten laut, Cloud schien zu trainieren. Belustigt zog ich mein Buster-Schwert und rannte über einen großen Hügel hinweg. Hinter diesen erblickte ich Cloud, der gerade gegen Prototyp kämpfte. Ein harter Schwert gegen Schwertkampf. "haa!" schrie ich auf, sprang ab und schlug mit meiner Klinge den Kopf des Prototypen ab, der mit einen lauten Klirren zu Boden ging, "He Cloud, das war ja mal ne schwache Leistung." grinste ich höhnisch.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:29 am

Aussenhof <-----. Ich kam leise herein als ich ein Geräusch hörte das so ähnlich wie das Zerbrechen eines Metallstücks. Ich sah eine weile zu und begann dann selber zu trainieren. Eine Kugel wurde geschoßen doch ich wehrte sie mit Leichtigkeit ab. Dann kam eine 2, eine 3 und immer schneller schoßen sie Vorbei. Ich machte eine kleine Pause und übte nun das Angreifen.
Nach oben Nach unten
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:32 am

<----- Kantine
Ja, die anderen hatten schon angefangen. Ich schaltete eine Simulation ein die in der härte einer Mission der Sufe B entsprach. Limitbreak... strebe immer danach, hatte Sensei Fireeye gesagt. Nun, ich werde danach streben, in jedem Kampf. Ich ging auf meine Gegner zu, sie waren zu zehnt, allesamz vom Reich der Wuju (Final Fantasy Crises core Anfang). Ich griff an, wich einem hieb einer Helebarde aus und erledigte meinen Gegner mit einem aufwärts geschwungenem Hieb, der ihm die Brust aufschlitze. 9 gegen einen- klingt fair! Ich sprang zurück, entging so dem Kugelhagel, der aus den Mündern ihrer Gewehre kam. Tja, ich schlag euch mit euren eigenen Waffen! Ich legte eine Spezialmunition ein, wärend ich mich hinter eine Kiste duckte, rollte mich weg, entging so der Granate die dort hingeflogen war, zielte und schoss. in die Munition war eine Art Feuerzauber eingeschlossen der nun losgling.
Eine Explosion, nicht besonders groß, war aber auf den Typen gezielt der die Granaten in der Hand hiel, die nun alle auf einmal losgingen: Eine riesige Explosion, groß genug um ein Stadttor zu zertrümmern, schleuderte mich gegen eine Wand, und riss die Wujus in Fetzen.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:52 am

" Klasse" sagte ich knapp und konzentrierte mich weiter auf meine Gegner. Da an meinen Kampffächern ein paar kleine Spitze Harken waren, schaffte ich es nach einiger Zeit sie zu erledigen. Erschöpft schöpfte ich Luft und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:23 pm

Ich knurrte Zack gefährlich an, "Man, ich hätte das auch ohne dich hinbekommen!" ich sah, wie er anfing zu kichern, was mich regelrecht zur Weißglut trieb. "Gut, schauen wir mal wie du so gegen die Turks ankommst!" grinste ich fies, sprang mit einen großen Satz zum Simulator und schaltete eine andere Simulation ein, für Zack. Sofort erschien die beiden Turksmitglieder Reno, der mit den roten Haaren und dem ekelhaften usikgeschmack, und Rude, den großen, eigentlich holen Typen. Doch beide waren beachtliche Gegner, "So Zack, ich hab sie auf Level A gestellt, viel Spaß!" grinste ich und ließ mich an der Seite nieder.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:29 pm

Ich sah Cloud zuerst grinsend, dann jedoch bissig an. Wie konnte er einach diese elendigen Turks rufen? Wie ich diese Typen doch hasste! Also erhob ich mein Buster-Schwert mit leichtigkeit und wartete auf Reno. Dessen Angriff folgte auch sofort. Mit seinen komischen Schlagstock rannte er auf mich zu, wich kurz vor mir aus um danach neben mir zu erscheinen, mit seinen Schlagstock vesuchte er mir eine auszuwischen, doch wusste ich mich mit meinen Schwert zu wehren. So ging es eine Weile weiter, bis ich Rude und Reno besiegt hatte, na, da guckt aber gleich jemand blöd, was Cloud? Also steckte ich mein Schwert wieder weg, als mein Handy klingelte. Genervt packte ich es und nahm ab, "1.Klasse Soldat Zack Fair, mit wem spreche ich?" ">Ah, Zack. Ich bin es Lazard, komm sofort in mein Büro- ich habe einen Auftrag für dich und Squall.<" mir stockte der Atem, "W-Was?! Warum! Cloud ist mein Missionspartner!" ">Jaja, ich weiß. Aber ich will Squall testen, ob er den Rang 3.Klasse Soldat verdient hat. Aber auf diese Mission kann ich ihn schlecht alleine gehen lassen- du dienst lediglich als Aufpasser für alle Fälle.<" ich knurrte leise, ehe ich mich ergab und nickte, "Gut, Gut. Ich sag ihm bescheid, wir sind gleich da." mit diesen Worten legte ich auf, ehe ich mich zu Cloud drehte, "Hey Cloud. Sorry aber ich hab eine Mission mit Squall, wir sehen uns." damit ging ich zu Suqall, der eifrig trainierte, "Hey Alter, wir haben eine Mission. komm."
-->Büro von Lazard.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:34 pm

Eine Mission? Hoffentlich muss ich nicht schon wieder Spenden für Soldat sammeln. ich wollte gerade fragen worum es denn ging, aber da war Zack schon weg. Ich seufzte, stellte die Simulation gerade noch rechtzeitig ab, bevor die Bombs, explodierten und mich in Stücke rissen.

out: Bombs sind kleine Feuerbälle die immer größer werden bis sie in einer Feuerkugel explodieren. Man muss nur den richtigen Moment appassen um sie zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:02 am

<----Aussenhof#
Sie hatte grade die Hand nach dem Türknauf ausgestreckt, als dieser sich drehte und die Tür aufschwang. Zack stürmte gefolgt von einem braunhaarigen Typen an ihr vorbei.
Erstaunt sah sie den Beiden hinterher, dann ging sie in den Trainingsraum. Cloud war da und die Neue trainierte etwas weiter hinten.
Ich weiß immer noch nicht wie sie heißt...
Sie ging zu Cloud rüber: "Hey..."
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:32 am

Ich hörte kurz auf mit dem Training. " Hey, ich bin Claudia wie heisst du?" fragte ich und streckte ihr die Hand aus.
Das mädchen war sehr hübsch mit ihren lässigen Klamotten. Ich legte meine Fächer zur Seite und wischte den Staub meines Stiefels ab.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:54 am

Perafirs Blick wanderte vom feingeschnittenen Gesicht zu der angebotenen Hand Claudias, lächelte schief und schlug ein.
"Ich bin Perafir Ni Ido, SOLDAT der dritten Klasse."
Sie sah sie freundlich aus ihren dunklen, lebendigen Augen an.
"Neu hier?"
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:51 pm

" Ja " antwortete ich knapp. Mein lächeln wurde breiter und ich kramte in meiner Hosentasche.
Ein kleiner Glücksbringer in Form eines Mannes kam Raus. Schnell stopfte ich ihn wieder in meine Tasche.
" Du hast einen schönen Namen".
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:28 pm

"Zack das zahl ich dir mal sowasvon heim!" knurrte ich ihm nach, ehe ich schwer seufzte. Ich packte mein SOLDAT Schwert und stand auf, ehe mich Perafir ansprach, doch sofort in ein Gespräch mit der neuen verwickelt wurde. Ich trat zu ihnen, streckte meine Hand aus, "Hey, ich bin Cloud Strife, 2.Klasse SOLDAT, kurz vor der Ernennung zum 1.Klasse SOLDAT!" innerlich freute ich mich ein Keks, bald bei Zack sein zu können. "Das da eben waren Squall, 4.Klasse Soldat und Zack, 1.Klasse Soldat. Mit wem hab ich das vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:19 pm

Kurz sah Perafir den Talisman aufblitzen. Es war die kleine Statuette eines Mannes und sie hätte fast laut losgelacht.
Irgendwie amüsierte es sie das Claudia glaubte, ein Mann in der Tasche würde Glück bringen. Wenn man einen Mann einfach in die Tasche stecken konnte, war nicht mehr viel mit ihm anzufangen.
Leicht verwundert über diesen seltsamen Gedanken wandte sie sich zu Cloud um.
"Hi."
Sie kannte Cloud schon etwas länger, zwar nicht besonders gut, aber sie wusste das er recht ehrgeizig und gut mit Zack befreundet war.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:22 pm

Ich sah aus den Augenwinkel zu Perafir, "Hey,hey. Na wie geht es deinen Arm?" fragte ich die 3.Klasse Soldatin. Ich nahm kurz die Hand der neuen 4.Klasse Soldatin, schüttelte sie und wand mich Perafir zu. Spektisch betrachtete ich ihren rechten Arm, ehe ich seufzte und meine Schlefe massierte. "Man bin ich angepisst. Zack verarscht mich in letzter Zeit nur .." brummte ich angenervt.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:35 pm

Perafir zuckte mit den Schultern. "Das ist halt Zack. Er verarscht gerne Leute, insbesonders dich und ist wahrscheinlich überzeugt davon das dich das nicht stört. Was meinen Arm anbetrifft....Es geht, auf jeden Fall kann ich mein Schwert hochheben, dass reicht." Sie sah Cloud freundlich, aber mit einem leichten Anflug von Neid an.
"Du wirst also bald befördert?"
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:37 pm

Ich sah sie an, bei jeden Wort, was sie sagte nickte ich und legte meine Stirn in falten, "Hm, insbesondere mich? Bald zahl ich ihn alles heim." murrte ich und hörte ihr weiter zu, meine Augen waren geschlossen, ehe ich sie öffnete. "Hm, ja ich werde wahrscheinlich bald befördert. Ich muss nurnoch eine Mission mit Zack erfolgreich abschlissen. Aber da er nun mit Squall eine Mission hat, hat es wohl noch zu warten." ich seufzte schwer und kratzte mich am Hinterkopf. "Aber sicherlich wirst du auch bald befördert."
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:50 pm

Perafirs Miene verdüsterte sich.
"Ich glaube kaum das ich in nächster Zeit befördert werde, schließlich habe ich grade erst die Test-Mission verpatzt, nach der ich aufsteigen sollte... Naja, was solls, ist ja auch egal." Sie straffte ihre Gestalt und versuchte die düstere Stimmung die in ihr aufwallte zu vertreiben, aber ein Teil von ihr wusste, dass dieser Rückschlag sie schwerer getroffen hatte als sie sich eingestehen wollte. Sowohl ihr ausgeprägter Stolz, als auch ihr Körper hatte schwere Wunden davongetragen.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:55 pm

"Hey, jeder hat mal eine Niederlage. Sogar Zack! Und ich war dabei, das war echt nicht lustig. Der sah danach mehr als nur schlimm aus." sagte ich und legte ihr leicht eine Hand auf die Schulter, "Versuch einfach das Beste draus zu machen und lebe dein Leben einfach weiter. Irgendwan wirst du wieder die Gelegenheit bekommen." sagte ich ruhig und lächelte sie aufmunternt an.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:03 am

Perafir hob den Kopf und lächelte schief. Sie wusste das Cloud das wahrscheinlich nur sagte damit sie sich besser fühlte, aber...Es funktionierte. Sie fühlte sich tatsächlich besser.
"Ok, danke. Eigentlich wollte ich trainieren. Wie siehts aus, machst du mit?"
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:04 am

Ich nickte und zog mein langes Schwert, "Klar. Ein Duel? Oder lieber mit dem Simulator?" fragte ich sie freundlich und ging schonmal zum Simulationsgerät. Ich sah mich ein wenig um, "Ich müsste noch ein Übungskampf machen. Am besten gegen einen Turk. Wie were es wenn ich nochmal Reno und Rude aufrufe?"
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:14 am

"Von mir aus, entscheide du mal." Perafir zog ihr langes Katana und wog es prüfend in der Hand. Ihre Arme fühlten sich noch etwas seltsam an, aber es ging. Erwartungsvoll sah sie zu Cloud, der am Simulator stand.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:17 am

Ich nickte, drückte die richtigen Knöpfe und sofort erschien Reno und Rude. "Ich nehme Reno, du Rude." grinste ich, hob mein dünnes Schwert und rannte auf Reno zu, welcher mich mit seinen Schlagstock angriff. Ich wich seinen Angriff gekonnt aus, sprang über ihn hinweg und rammte ihn von hinten mein SOLDAT Schwert durch den Brustkorp.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:34 am

Rude raste auf Perafir zu und hohlte aus. Seine Waffe traf klirrend auf ihr Katana und Perafir nutzte den Vorteil ihres überlangen Schwertes aus und hielt Rude auf Distanz. Seine Waffe war einfach zu kurz, um an sie heranzukommen, deshalb änderte er seine Taktik. Er schaffte es seitlich an ihrer Klinge vorbei zu laufen und ließ ein paar heimtückische Attacken auf sie niederprasseln, die sie grade noch abwehren konnte.
Kaltes Metall blitzte auf, dass klirren der aufeinandertreffenen Waffen erfüllte die Luft. Perafir steigerte ihre Geschwindigkeit immer weiter, ihre blitzschnellen Angriffe waren nur noch als metallisches Aufblitzen zu erkennen, doch Rude schaffte es den Großteil zu parieren. Perafir löste ihre eine Hand von ihrem Schwert, Rudes Waffe sauste auf sie zu...Sie wich elegant zur Seite aus, packte mit ihrer einen Hand Rudes Handgelenk und stieß gleichzeitig ihr Schwert durch seinen Bauch. Die glitzernde Klinge trat auf der anderen Seite wieder aus un Rudes Körper erschlaffte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainiensraum Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainiensraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: