Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainiensraum

Nach unten 
+4
Squall
Claudia
Cloud
Zack
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:45 am

Keji konnte nichts anderes tun, als zu parieren. Schlag um Schlag, die Muskeln in seinem Armen brannten wie Feuer, aber so schnell würde er nicht aufgeben. Wieder ein Angriff, diesmal verhältnismäßig tief, dass riesige Schwert war vollkommen waagerecht und raste mit der Klinge voran, und mit großem Schwung auf ihn zu. Unmöglich zu parieren!
Er wartete, er wartete bis das Schwert ihn fast erreicht hatte und er schon meinte die schneidende Kälte des Eisens zu spüren, dann sprang er.
Fast wäre er um zwei Füße ärmer gewesen, doch er schaffte es. Grade noch. Er setzte auf dem langen Schwert auf, hechtete einen Schritt nach vorne und ließ sein Schwert von oben auf Zacks Kopf zurasen...


Zuletzt von Keji am So Sep 04, 2011 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:45 am

Anfang
Lightning öffnete die Tür, wie vorhin auch der Junge und was sie sah zauberte ihr ein eigentlich recht seltenes lächeln auf die Lippen; vor ihr waren zwei Mädchen dabei sich gegenseitig die Kleidung wegzureissen eine paar Soldaten wollten gerade mit eienem Kampf beginnen sie sah fasziniert zu.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:30 am

Ich versuchte mal wieder die Pfeile aus meiner Kleidung zu reißen. Ich griff nochmal an und suchte mir ein Ziel. Ich schlug in Fay´s Hose und ein großer Fetzen blieb hängen. " Willst du eine Pause?" fragte ich Fay wärend ich versuchte das risen Stück Kleidung rauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:31 am

out: LOL, warum zieht ihr euch bei eurem "Duell" die ganze Zeit aus? XD
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:33 am

OUT: sollen wir uns beide Arme abschneiden oder mit dem Pfeil in den Rücken treffen?. aber ud hast rehct wir hätten auch versuchen können die Waffen aus unseren Händen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:34 am

out: oder stumpfe Pfeile verwenden^^
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:35 am

OUT: würde auch gehen
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:46 am

Ich bewunderte sein Ausweichmernöver ein wenig, aber auch nur ein wenig! Das er meinen Angriffen ausweichen konnte, bewies mir, das dieser Kerl was drauf hatte.
Doch hob ich schnell mein Schwert, drückte des gegen die Klinge von Keji und ließ es mit einen ekelhaften quitschen und funken meine Klinge hinabgleiten. Danach trat ich in seinen Bauch (Hoffe es ist okay?) zog ihn seine Beine weg und hielt ihn mein Schwert an die Kehle, "Du bist gut. Sehr gut. Mit dir will ich mal auf eine Mission." sagte ich, zog meine Klinge weg und hielt ihn meine Hand hin.

(Irgendwan muss der Kampf ja mal enden, hoffe es ist okay.)
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:31 am

out: ähm, ich stand auf deinem schwert....naja XD

Fast hätter er Zack getroffen, doch dann riss dieser sein Schwert nach oben und Keji wurde schwungvoll über ihn hinweg geschleudert. Er schaffte es grade noch sein Gesicht wegzudrehen, dann prallte er gegen die Wand, durch die sich feine Risse zogen.
Langsam, fast anmutig löste sich Kejis Körper von der Wand und er knallte auf den Boden. Der Aufprall hatte alle Luft aus seinen Lungen gepresst und er versuchte zwanghaft wieder Luft zu bekommen. Alles drehte sich, sein Kopf dröhnte und er spürte etwas warmes seine Schläfe herunterlaufen.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:35 am

(out; Sorry, hab ich mich wohl vertan *peinlich berührt bin*)

Ich sah Keji an, der am Boden lag. An seiner Schläfe lief ein kleines Rinsal Blut hinab.
Schnell ging ich zu ihn, steckte mein Schwert wieder in die Schnalle auf meinen Rücken und ging vor ihn in die Hocke. Vorsichtig legte ich meine Hand aus seine Halsschlagader, doch alles war okay.
"Hey, soll ich dich ins Krankenzimmer bringen oder geht's so?" fragte ich ihn und stand wieder auf. Kurz wühlte ich in meiner Tasche, ehe ich ein weißes Tuch hervorzog und zu ihn schmiss, "hier. wisch dir damit das Blut ab." befahl ich mehr als das ich es ihm rat.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:42 am

"Hmpf..." Keji richtete sich leicht schwankend auf und starrte Zack verwirrt an, dann schüttelte er den Kopf und fuhr sich mit dem Tuch über die Schläfe.
Er stand auf, zwar noch etwas wackelig aber er wurde von sekunde zu sekunde sicherer. Beeindruckt sah er die Risse in der Wand an und drehte sich dann zu Zack um.
"Du hast Kraft."
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:44 am

Ich lachte einmal auf, als ich den Riss sah, "Oh, sorry. Hab ich so doll geschlagen? Das wollt ich nicht." grinste ich frech, ehe ich mit meiner Hand eine drehung machte, "Ich bin nicht umsonst 1.Klasse Soldat. Aber du hast auch wirklich Kraft und Mum. Du könntest mal was werden." sagte ich und sah mich nach Cloud um, der uns die ganze Zeit zusah. Ich grinste frech und streckte mich, "puhh, ich glaub ich gehe gleich mal duschen.."
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:32 am

"mhm...", Keji entschloss das Lob zu ingnorieren weil er nicht wusste was er darauf antworten sollte, ging zu gegenüberliegenden Wand und ließ sich, ein paar Meter von Cloud entfernt, an ihr herabsinken.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:37 am

Out: So ich geb dem Vorschlag mit den stumpfen Pfeilen mal Recht^^ Wieso muss es eigentlich aussgerechnet ein GROßES STÜCK MEINER HOSE sein,hm >.<

In:"Ich glaub das wäre besser,"gab fay auf Claudias Frage zurück.
Zweifelnt betrachtete sie das große Loch in ihrer Hose.
"Wah wenn´s so in jedem Trainingskampf ausgeht hab ich bald keine Hosen mehr,"sagte sie grinsent.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:40 am

Ich sah Keji noch nach, ehe ich Cloud zuwinkte, "Kommste mit oder was?" fragte ich ihn nur, ehe ich mich umdrehte und einmal skeptisch zu Fay sah, "Man, das sich Mädel's immer die Hosen aufreissen müssen, ihr habt echt komplexe." grinste ich frech, ehe ich den Trainiengsraum verließ.
-->1.Klasse SOLDAT Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:04 am

"Tut mir Leid" sagte ich und zog entschuldigend die Schultern hoch. Ich betrachtete meinen Arm von dem Ein großes Stück fehlte und ging näher an Fay ran " Du hast gut.. Gekämpft" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich drehte mich kurz zu Zack um und schütttelte den Kopf.



Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:50 am

"Danke,aber ich bin im Nahkampf mit meinem Bogen einfach nit so gut,dafür ist der einfach nicht gemacht,"sagte Fay.
Sie holte Bogen und Köcher von ihrem Rücken,lief zu ihrer Tasche und bannt diese um ihre Hüften.
Danach befestigte sie alles daran.
Um das Loch zu verdecken schob sie die Tasche etwas mehr daran.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:24 am

Ich ging rüber zu meiner Tasche die recht Klein war. " Und was jetzt?" fragte ich und sah mich um.
Ich nahm die Tasche in meine Hand und drehte mich vor der Tür nochmal zu Fay um " wir sollten Duschen und dann Schlafen" sagte ich und machte die tür hinter mir zu als ich raus ging. 4.klasse Soldaten Zimmer --->
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:02 am

Nach ein paar Minuten stand der schlanke, düstere Mann wieder auf und ging, ohne die Anderen noch eines Blickes zu würdigen, hinaus. Auch wen er gewusst hatte, dass er keine Chance hatte wurmte ihn seine Niederlage, besonders das Ende des Kampfes empfand er als Demütigend. Zack hatte ihn an die Wand geklatscht wie...wie... Ihm fiel kein Vergleich ein.
----->4. Klasse Schlafsaal


Zuletzt von Keji am So Sep 04, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:38 am

Ich sah dem Kampf von Keji und Zack gespannt zu.
Ich wusste, das Keji keine Chance hatte gegen Zack, aber er hatte wirklich gut gekämpft.
Als die Beiden den Trainiengsraum verließen, hob ich mein Schwert auf und schnallte es an meinen Rücken.
Zack hatte mich noch flüchtig gefragt, ob ich mit duschen würde. Ich zuckte lediglich mit den Schulter.
Nagut, würde ich mich meinen Schicksal ergeben. Mit diesen Gedanken folgte ich Zack.
-->2.Klasse SOLDAT Zimmer
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:54 am

Als alle langsam entschwebten, beschloss auch ich meien Sachen erst mal in den unseren Raum zu bringen.Ich nahm mein Schwert und machte es an meinem Gürtel fest.
------------>4Klasse SOLDAT Zimmer
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:40 am

Duschen ja,schlafen nein,dachte Fay stur.
Sie fuhr sich kurz durhs Haar und machte sich auf den Weg zu den Zimmern.

----> 4.Klasse SOLDAT Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainiensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainiensraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: