Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainiensraum

Nach unten 
+4
Squall
Claudia
Cloud
Zack
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:37 am

Ich zog mein Schwert aus den Körper des Turks und zog ein seidiges, weiches Tuch aus meiner Tasche, womit ich das Blut von meiner Klinge wusch, "Das finde ich so scheiße an diesen Simulationen. Das Blut ist wie auch immer, immer echt." grummelte ich und lachte auf, "Du hast wirklich toll gekämpft, für deine Verletznung. Und? Soll ich vieleicht mal ein paar Monster erschaffen oder brauchst du erstmal eine Pause?" fragte ich die junge Frau und glitt mit dem weichen Tuch über die dicke,lange Klinge.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:11 am

Ich bemerkte Perafirs Blick " Ich heiße Claudia" sagte ich und wandte mich Perafir zu " Das ist mein Vater... er war früher auch SOLDAT bis..." ich stockte und sah zu Boden. Dann wischte ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setzte mic kurz hin. Ich schaltete den Simulator an um mit einpaar Zuus zu kämpfen. Einer von den zweien griff mich an doch ich wehrte den Angriff ab. Der andere atackierte mich ebenfalls und ich schnitt ihm eine tiefe Wunde in den Bauch.
Es war kurz still, keiner von den 2 Bewegte sich. Dann griffen beide an. Ich wusste nicht so recht was ich nun machen sollte und drehte mich einmal im Kreis. Die Monster liefen gegen mich und bekammen eine Tiefe Wunde, dann verschwanden sie. Ich holte ein kleines Tuch heraus auf dem Ein Schwert drauf war das gerade in die Sonne gehalten wurde. Ich wischte damit die Spitzen meiner Kampffächer ab und sah nach ob ich selber keine Wunden hatte. Eine kleine Schramme trug ich am Arm. Ich sah Perafir und Cloud zu während ich das Tuch noch in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:52 am

Ihre Zöpe neu bindent kam Fay beim Trainingsraum an.
Es waren inmoment dreu Leute da weshalb sie sich irgendwo an die Wand lehnte um zu zusehen.
Da sie neu war wusste sie noch nicht so viel mit ihrer Umgebung anzufangen und wollte niemanden stören.
Kurz wechselte sie ihre Tasche auf die andere Seite um ihre Schulter zu entlassten.

Out: Leutz sry ich weiß echt nicht wie ich oder wo ich sonst anfangen sollte Embarassed
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:32 am

Eine neue kamr ein. Ich ging mit einpaar Schritten in meinen Schwarzen Schritten zu ihr rüber. " Hallo ich heiße Claudia, wenn du willst können wir uns Duellieren" sgate ich und streckte ihr die Hand wie bei Perafir und Cloud aus.

OUT: ist schon ok, les einfach die letzten Sätze und shcalt den Simulator ein.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:41 am

"Hu?Hey schön dich kennenzulernen Claudia,"sagte Fay fröhlich.
"Ich bin Fay und ja ein Duell wäre jetzt genau das richtige,"setzte ich lächelnd hinzu.
Vorsichtig lies ich meine Tasche dabei zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:51 am

Ich sah zu den beiden Mädels, ehe mein Blick zu Perafir glitt. Er blieb eine Weile an ihr hängen. Man sah ihr an, das es ihr noch nicht besser ging, naja, noch nicht top gut. Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten, genoss für einen Moment die Ruhe vor dem Sturm. Die beiden Mädels wollten einen Kampf, heißt gleich würde es laut werden. Ich schloss meine Augen und seufzte wohlig auf.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:59 am

"Ok dann los" sagte ich und stopfte das Tuch wieder in meine Tasche. Ich öffnete meine 2 Kampffächer und machte mich Bereit. " bereit?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:04 am

Fay hockte sich zu ihrer Tasche runter und nahm ihren Bogen und den Köcher ab.
Dann hing sie den Köcher über den Rücken.
"Ja bereit,"gab ich als Antwort.

Out: Sry aber der Simulator ist zu hoch für mich,ich versteh das Ding nicht.Könntest du den anmachen?
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:10 am

OUT: Das kann ich ja immer für dich amhcen und wir duellieren uns ja gerade

IN: ich stürmte auf sie zu und fuhr meine Fächer an ihrem Arm entlang. Nicht zu doll aber auch nicht zu Sanft. Dann wartete ich auf ihren Angriff, doch ich wehrte in mit etwas Mühe ab.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:17 am

Fay spann nach Claudias Angriffen ihren Bogen und zielte genau auf einen Teil ihrer Kleidung.
Als sie Abschoss traff sie damit den Stoff und nagelte sie damit am Boden fest.
Schnell machte sie einen weiteren Pfeil bereit und wartete angespannt auf ihre nächste Reaktion.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:27 am

Ein paar Sekunden lang stand Perafir bewegungslos da, während sie darauf wartete, dass der stechende Schmerz in ihren Armen abflaute, dass Katana währe fast ihren Fingern entglitten. Sie ging zu Cloud und ließ sich neben ihm an der Wand heruntersinken.
"Ich brauch erstmal ne Pause..."
Sie strich sich eine lange, schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihr über die Augen gefallen war und bemerkte verärgert das ihre schlanken Finger leicht zitterten.
Langsam zog sie die Beine an und schlang ihre bandagierten Arme um die Knie.
Mit einem leicht verlegenen Lächeln sah sie Cloud an, dann sah sie zu den Beiden Mädchen und wartete auf ihr Duell.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:10 am

Besorgt musterte ich Perafir, sie sah nicht gut aus. Könnte es sein das ihre Wunden wieder aufgerissen waren? Nicht die Seelischen sondern die Körperlichen? Vieleicht war ein Turk zuviel gewesen.. "Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen? Besonders gut siehst du nicht aus." sagte ich leise und legte ihr eine Hand auf die linke Schulter, "Brauch dir nicht peinlich zu sein."
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:05 am

Mit einpaar Anstrengungen zog ich den Pfeil raus. Ich machte mich bereit und traf Fay´s Kleidung. Ein kleiner Fetzten blieb hängen doch es kümmerte mich nicht. Ich griff nochmal an traf aber nicht.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Vorname : Perafir
Nachname : Ni Ido
Rang : 3.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:29 am

"Nee, geht schon... Das bringt ja nichts, wenn ich immer zurück zur Krankenstation gehe, wenn es mir mal nicht gut geht. Es war klar, dass das Training erst mal schmerzhaft wird."
Perafir erhob sich vorsichtig und drehte sich nochmal zu Cloud um. Er saß an der Wand und sah jetzt, wo sie stand, seltsam klein aus...
"Also, ich glaub ich habe für Heute genug trainiert. Lass dich nicht zusehr von Zack nerven. Ich schätze...Wir sehn uns bald." Sie drehte sich um und ging mit leichten Schritten, dass Katana auf der unverletzten Schulter, hinaus.

------> Quartiere der 3. Klasse SOLDATEN
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:13 am

Fay fand keinen wirklichen Treffpunkt worauf sie schießen konnte ohne Claudia zu verletzen.
Sie schoß also diesmal wieder einen Pfeil an die Seite ihrer Kleidung und spannte schnell neu um auch auf die andere Seite zu schießen.
Danach hiefte sie sich ihren Bogen auf den Rücken und machte sich bereit für einen Nahkampf.
Ihr Bogen war hier für einfach nicht geeignet.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:59 pm

<--Aussenhof
Als ich in den klirrenden Trainiengraum trat, konnte ich gerade eben so einen Pfeil ausweichen. Erschrocken duckte ich mich, ehe ich wieder aufsah. Eine Neue und Claudia kämpfen, "Hey,Hey! Passt mal ein wenig auf!" ich grinste sie ein wenig frech an, ehe ich sie mit einen Handzeichen alleine ließ und zu Cloud ging, der ein wenig verdattert an der Wand lehnte, "Hey Spikey, wir haben morgen eine Rang A Mission. Du kommst mit." ich hatte meinen Partner mal den liebevollen Namen 'Spikey' gegeben.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:01 pm

Ich sah Perafir noch nach, ehe ich seufzte. Man, sie war schon immer total stur gewesen und hatte Stolz in der größe eines Bullen! Ich grummelte etwas, ehe mich Zack ansprach mit den ach so lieben Cosennamen 'Spikey'. Ich sagte ihm zwar immer, das ich es nicht wollte, doch was interessierte das schon Zack? Aufmerksam hörte ich ihm zu, eine Rang A Mission, cool. Endlich mal wieder, danach würde ich bestimmt aufsteigen! "Hm, wann?" fragte ich ihn, er antwortete mit einen knappen 'Morgen'. "Gut." damit stand ich auf und stellte mich neben ihn, "und nun?"
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:45 am

Anfang

Keji drückte die Eisentür zum Trainingsraum auf und trat ein. An einer Wand saßen zwei Typen und unterhielten sich, während zwei Frauen damit beschäftigt waren aneinander vorbei zu schießen/schlagen und sich ihre Kleidung kaputtzumachen. Bei dem Minnimum an Kleidung, dass zumindest die eine von ihnen trug, war das ziemlich dumm.
Keji lehnte sich an eine Wand, beobachtete die Beiden und wartete.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:48 am

Ich seufzte und fuhr mir mit meinen Zeigefinder über meine Schläfe, "Ehrlich? Ich hab keine Ahnung.." murmelte ich und seufzte schwer. "Die Mission ist erst Morgen." fügte ich hinzu und wand mich zur Tür, als die leise quitschte. Ein 4.Klasse Soldat trat ein, doch kennen tat ich ihn persönlich nicht. Ich wand mich wieder Cloud zu und grinste, "Mal gucken, ob der da Lust hat auf einen Kampf," mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zum grauhaarigen Jungen, "Hey, ich bin Zack. 1.Klasse Soldat. Lust auf einen kleinen Trainiengskampf?"
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:54 am

Ein erste Klasse Soldat?
Keji betrachtete Zack mit ausgeprägten Misstrauen.
Gegen einen 1. Klasse Soldat habe ich wahrscheinlich keine ernsthafte Chance.
"Keji Yoshida, 4. Klasse Soldat.", brummte er.
Was solls...
Keji zog seine Waffe, ein Schwert mit einem Haken an der Spitze, dass bläulich durch das Halbdunkel des Raumes schimmerte.
"Fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:58 am

Ich grinste innerlich, äusserlich lächelte ich verschmitzt. Mutiger Junge, mal gucken was der drauf hat.
Ich hob meine Hand, griff hinter meinen Rücken und holte ein langes, breites Buster Schwert hervor.
"Sicher doch, komm, ich lass dir de Vortritt." reizte ich ihn ein wenig und hielt mein Schwert nun vor meine Brust. Ich kniff ein wenig meine Augen zusammen, um in diesen dunklen Raum jede Bewegung erkennen zu können und wartete auf Keji's Angriff.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:07 am

Er ließ ihm den Vortritt, dass war gut, denn es verschaffte ihm Zeit. Mit schmalen augen betrachtete er das riesige Schwert. Normalerweise waren das sehr schwerfällige Waffen, aber bei einem 1. Klasse Soldaten konnte er sich nicht darauf verlassen, dass er selbst schneller war.
Keji sprang vor und ging auf sehr-nah-Distanz, was den Umgang mit dem riesigen Schwert erschweren müsste, wie er hoffte, fasste sein eigenen Schwert fester und schlug zu.
Das Haken-Schwert sauste mit großer Geschwindigkeit , den Wiederhaken voran, auf Zacks Seite zu...
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:19 am

Das Keji auf sehr-nah-Distanz war, verschwerte mir den Umgang mit meinen Schwert ein wenig.
Aber dachte der 4.Klasse Soldat, das dass mich aufhalten würde? Ich drehte mein Schwert seitlich hin, sprang um und schlug sein auf mich zugeschwungenes Schwert weg. Danach drehte ich das Schwert geschickt in meiner Hand, um ihn abzulenken. Sofort hob ich meine Faust und ließ sie auf seinen Kopf zusausen, ablenkung. Danach ließ das das Schwer von oben auf ihn zusausen...
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:30 am

Keji duckte sich und Zacks Faust verfehlte ihn, durch dieses Manöver hätte er allerdings fast das riesige Schwert übersehen, dass von Oben auf ihn zusauste, er riss grade noch rechtzeitig sein eigenes Schwert hoch.
Funken sprühten, als Zacks riesiges schwert auf Kejis traf, der es zusätzlich mit der anderen Hand abstützen muss, um der enormen Wucht standzuhalten die Zack in den Schlag gelegt hatte.
Ein umangenehmes knirschen ertönte, als Keji sein Schwert unter Zacks zur Seite bewegte, bis sich der Haken mit Zacks Klinge verhakte.
Mit aller Kraft die er aufbringen konnte riss Keji Zacks Schwert beiseite, machte eine halbe Drehung, so dass er das Schwert von Zack wegriss, in der Hoffnung es ihm aus den Händn zu reissen...
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:35 am

Ich hatte nicht auf die Spitze des Schwertes geachtet. Mit einen genialen Manöver riss er mir mein Schwert weg, doch so leicht war mit mir nicht zu spielen! Ich sprang mit einer eleganten Drehung über ihn weg und landete genau hinter ihn, packte mein Schwert beim Griff und wirbelte es zweimal durch die Luft, "Du bist gut." sagte ich mit einen freudigen Grinsen, ehe ich mit meinen Schwert im 'massenregen' auf ihn einschlug. Ich ließ ihn keine Pause und rammte immer wieder mein Schwert hinunter auf seins. Dieses Mal achtete ich auf den Haken.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Trainiensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainiensraum   Trainiensraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainiensraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: