Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1.Klasse Soldaten Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:55 am

Hier schlafen die 1. Klasse Soldaten.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:18 am

Ich wurde am frühen Morgen wach, als die Sonne durch das Fenster an meinen Bett schien. Ich hob meine Hände und legte sie über meine Augen, schwer seufzte ich, "Son Kack.." grummelte ich, ich hatte eigentlich keine Lust aufzustehen. "Na dann mal los, Cloud wartet.." freute ich mich, sprang auf und packte mir frische Klammonte, mit welchen ich in den Duschraum ging. Hinter mir schloss ich die Tür, machte die Dusche an und entledigte mich meinen Klammoten. Meine frischen Sachen legte ich beiseite. Danach stieg ich unter die Dusche, in das kalte Wasser.

30 Minuten später

Frisch geduscht und blitzblank sauber trat ich in mein Zimmer, wo kein andere war. Bis jetzt hatte es noch keiner geschaft, ein 1.Klasse Soldat zu werden- traurig aber war. mit guten Bauchgefühl ging ich zu meinen Freund.
-->2.Klasse Soldaten Zimmer
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:34 am

<--Trainiengsraum
Meine Klammoten waren total zerschwitzt. An meiner Stirn klebte ein wenig Blut, das nun wie ein Fluss floss.
Ich hatte es Keji nicht gesagt, aber einmal hatte sein Schwert meinen Kopf gestriffen.
Ich grinste ich mich hinein und ging zu meinen Kleiderschrank, wo ich mir neue Klammoten packte. Es wurde nun langsam Nacht, also duschen und schlafen.
Schnell sprang ich wieder auf und ging los.
-->Männerbad
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:30 am

<-- Männerbad
Ich stieß die Zimmertür auf und schloss sie sanft wieder hinter mir.
Ich seufzte, ließ mein Schwert zu Boden sinken und schwankte auf mein Bett zu.
Morgen hatten wir eine Mission, ich und Cloud. Doch Lust hatte ich nicht.
Doch wollte ich Cloud nicht den Rum vererben, er würde, sollten wir es schaffen, 1.Klasse SOlDAT werden.
Und ich freute mich schon, ihn immer bei mir zu haben.
Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen und schloss die Augen, ehe ich die Decke über mich zog.
"Einfach schlafen.." brummte ich und wandelte ins Traumland.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:23 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"

In diesem Raum außerdem noch:

Cloud und Zack, ruht euch aus. Ihr werdet eure Kräfte für morgen brauchen. Wir bekommen das ohne euch hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 1.Klasse Soldaten Zimmer   1.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1.Klasse Soldaten Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4.Klasse Soldaten Zimmer
» 3.Klasse Soldaten Zimmer
» 2.Klasse Soldaten Zimmer
» Ränge der Soldaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: