Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4.Klasse Soldaten Zimmer

Nach unten 
+3
Claudia
Squall
Zack
7 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:00 am

Hier schlafen die 4.Klasse Soldaten.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Squall

Squall


Vorname : Squall
Nachname : Lionheart
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:09 pm

---->start<-----

Ich gänte, und setzte mich auf. Ich sah mich um, aber die anderen schliefen noch. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Es war verdammt stickig hier drinn. Ich stand auf, ging in meine Kabiene (Hier wirds doch sowas geben, oder soll man sich vor dem ganzen Schlafsaal umziehen?) und zog mich um. Ich hatte mich für meine gewöhnliche schwarze Lederkleidung entschieden und nahm mein Gunblade von der Wand. Ich drückte auf die Rolle, in der die Patronen waren und prüfte den Stand der Munition: Das ergebnis war genau 0 Patronen. Also Ging ich aus der Kabiene und ging zu meinem Munitionsgürtel. Ich füllte das Magazien wieder, und schnallte mir den Gürtel um. Ich sah mich nocheinmal um. Man, was sind das für schlafmützen? Noch immer schliefen alle. Aber da ich eh noch keine Freunde hatte machte es mitr auch nicht fiel aus und ich ging in die Kantine um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:34 am

Trainingsraum <-----. Ich kam rein und tat meine Kampffächer auf mein Kissen. Dann ging ich rüber zum Schrank und holte mir einpaar Klamotten nun ja alles was nötig war. Dann ging ich Richtung Frauenbad. Frauenbad ---->.
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:23 am

<----Trainingsraum
Keji blieb vor dem großen Spiegel stehen und betrachtete sich kurz. Er war verschwitz und das Blut verklebte seine Haare.
Na gut, dann würde er halt noch duschen. Er nahm sich die benötigten Sachen heraus und machte sich auf den Weg.

----->Männerbad
Nach oben Nach unten
Keji

Keji


Vorname : Keji
Nachname : Yoshida
Rang : 4. Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:38 am

<-----Männerbad
Keji stieß die Tür auf, warf seine Tasche achtlos in eine Ecke und ließ sich auf sein Bett sinken.
Eine Weile lag er auf dem Rücken und starrte auf die weiße Decke. Eigentlich wollte er schlafen, aber die innere Unruhe die ihn so oft wachhielt war wieder da und ließ jeden Anflug von Müdigkeit im Keim ersticken.
Wiederstrebend stand Keji auf, tauschze seinen Pyjama gegen seine normale Kleidung und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

------->Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:41 am

<-----Trainersraum
Ich sah wie der Junge dem ich vorhin beim kämpfen zugesehen hatte in den Gemeinschaftsraum ging, ich wollte ihm noch sagen, dass er vorhin gut gekämpft hatte.Also folgte ich ihm.
------>Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:48 am

<----- Frauenbad. In meinen frisch angezogenem Pyama schmiss ich mich ins Bett. Ich rollte mcih unruhig hin und her doch ich fand kein Schlaf. War vor kurzem nicht ein Mädchen in den Gemeinschafsraum gegangen? fragte ich mich. Ich zog mein Weißes Kleid an das lange Ärmel hatte. Ich sah darin aus wie eine Prinzessin nur der Schleier fehlte.
Ich hatte meine Blond-Braunen haare gekämpt und jetzt waren sie schön glatt. Ich shcloss die Tür auf und trat raus. Gemeinschaftsraum ---->
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:48 am

<----Trainingsraum

Fay kam in ihrem Zimmer an und lief auf geradem Weg zu einer kleinen Komode.
Sie brauchte nicht viel weshalb das völlig ausreichte.
Nachdem sie sich das nötigste,vor allem eine neue Hose heraus gekramt hatte ging sie los in Richtung Frauenbad.

----->Frauenbad
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:31 pm

<--------Gemeinschatsraum
Ich gähnte warf meine Sachen neben mein Bett und liess mich selbst darauf fallen. ich baute mein Scchwert zu einer Pistole um und steckte es unter mein Kopfkissen, dann schlief ich gähnened ein.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:56 am

<---Frauenbad

Nachdem Fay sich wahllos umgesehen hatte kam sie wieder bei den Zimmern an.
Sie packte ihre Tasche neben ihr Bett und zog sich ihre Schlafsache an.
Eigentlich nur ein zu groß geratenes,weißes Hemd.
Sie warf sich auf´s Bett,holte eines ihrer Bücher raus und war sofort vertiet in ihre Lektüre.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:18 am

<---- Gemeinschaftsraum. Ich zog mein Nachthemd an, warf mich aufs Bett und dachte nach. Ich hatte mich irgendwie... komisch gefühlt als ich in der Nähe von Keji war. Ich holte ein Buch und begann zu lesen. Nach einpaar Stunden schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:31 am

Als Lightning aufwachte war es zwölf Uhr am Morgen, verärgert warf sie der UHr noch einen Blick zu , dann drehte sie sich um und versuchte wieder einzuschlafen.


Zuletzt von Lightning am Fr Sep 09, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Vorname : Claudia
Nachname : Stone
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 12:58 am

Ich brummte etwas vor mir hin.
Die vögel fingen schon an zu Singen. Ist nciht wahr oder?! Ich greifte mir noch im Halbschlaf einen Stift und zielte auf die Vögel vor dem Fenster. Sie erschracken sich und flogen weg. Ich schleif wieder ein.


Zuletzt von Claudia am Fr Sep 09, 2011 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 2:31 am

Out:
Hey, Leute, sry, dass ich meinen Beitrag erst so spät geschrieben hab. es ist ja nicht wirklich viel passiert, könntet ihr also die Sachen editieren, so dass ihr alle um etwa 1 Uhr geweckt werdet?

In der Hoffnung das ihr diese Bitte erfüllt, Lazard, direktor von Soldat.
Nach oben Nach unten
Fay

Fay


Vorname : Fay
Nachname : Danclai
Rang : 4.Klasse SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:40 am

Murrent warf Fay ein Kissen nach ihren Nachttisch als dieser unerträgliche Sirenenklang ertönte.
Doch es hörte trotzdem nicht auf,lag es denn nicht an ihrem Wecker?
Sie drehte sich zu ihm und stellte fest das dieser still und friedlich keinen einzigen Ton von sich gab.
Erschrocken fuhr sie mit dem Oberkörper hoch.
Ist was passiert?Wenn ja,was?Wo?, dachte sie gehetzt.
Sie sprang aus dem Bett und zog sich in Rekordzeit an.
Was ist denn jetzt nur los?


Out: Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll o-o
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:20 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 2:49 am

Ich schreckte zusammen als plötzlich aus allen Lautsprechern Warnungen und Befehle dröhnten, doch ich hatte vestanden, ich lief zu den anderen und begann, die, die noch nicht wach waren, wach zurütteln, dann zog ich mich schnell an ackte meine Sachen und lief zu der Lovless Couches
------------> LC
Nach oben Nach unten
Lightning

Lightning


Vorname : Lightning
Nachname : Mercy
Rang : 4.Klasse Soldat

4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 2:50 am

OUT:ÄH wo ist das ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 4.Klasse Soldaten Zimmer   4.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4.Klasse Soldaten Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Klasse Soldaten Zimmer
» 3.Klasse Soldaten Zimmer
» 2.Klasse Soldaten Zimmer
» Ränge der Soldaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: