Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

Wilkommen bei den SOLDAT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2.Klasse Soldaten Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:56 am

Hier schlafen die 2.Klasse Soldaten.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:21 am

<--1.Klasse Soldaten Zimmer
Ich klopfte laut an, doch bekam ich keine Antwort. Ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf ehe ich eintrat. Im Zimmer lag mein blonder Freund in einer Boxershort auf dem Bett, "Ach Cloud~" nuschelte ich, trat an das Bett und strich durch sein weiches, blondes Haar. "Aufstehen~" grummelte ich verschmitzt und stich ihn in seine Seite.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:22 am

Es war schon hell im Zimmer, doch hatte ich keine Interesse aufzustehen. Ich fauchte leise, als Zack in mein Zimmer trat, "Du Baka, geh raus du nervst." ja, ich mit meine Stimmungsschwankungen, aber am Morgen war ich echt nich gut Kirschenessen. Erschrocken zog mein Freund seine Hand zurück, ehe ich ein weißches, flauschiges Kissen auf meinen Gesicht spührte. Eine dicke Wutader schien auf meiner Stirn zu platzen. Mit einen kräftigen Schwung richtete ich mich auf," Teme! Was soll das?!!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:28 am

Belustigt grinste ich meinen Freund an, "Hehe, tja. Wenn man nicht hören will, muss man fühlen oder wie nennt sich das?" grummelte ich und schlug nochmal mit mein Kissen auf ihn ein. "Hah nun aufstehen! Du hast auf mich zu hören- ich bin einen Rang höher als du! Und nun hop! Essen ist bald fertig und ich denke, du bist der einzige der noch pennt! Duschen und dann raus!" mit diesen Worten drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:37 am

Mein Freund schien sich innerlich vor lachen zu bepissen. Ich knurrte gefährlich, "Na und? Du bist immernoch mein Partner, würdest du mir was unterstellen, würde unser Boss uns trennen, und das will unser Lieber Zack doch nicht oder?" grinste ich höhnisch, ehe ich aufstand. Doch bemerkte ich das ich nur eine Boxershort trug. Peinlich berührt knurrte ich etwas vor mich hin, ehe ich zum Schrank torkelte, mir meine Uniform packte und im Bad neben an verschwand.

Nach oben Nach unten
Zack
Admin
Zack


Vorname : Zack
Nachname : Fair
Rang : 1.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:46 am

Belustigt schüttelte ich meinen Kopf, ehe ich die Tür aufmachte. Auch Cloud war der einzige 2.Klasse Soldat. Dieses Jahr kamen neue Soldaten zu SOLDAT. Ich freute mich, endlich mal wieder welche ausbilden zu können, würde spaßig werden. Auf halben Weg gaben die meisten wieder auf. Mit einen höhnischen Grinsten verschwand ich, hatte keine Lust auf meinen Freund zu warten.
-->Kantine
Nach oben Nach unten
https://finalfantasy.1talk.net
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:02 am

Als ich die Badezimmertür wieder öffnete und raustrat, musste ich feststellen das Zack schon weg war- wie erwartet. Wahrscheinlich war er schon in der Kantine um zu essen- Fresssack. Ich packte mir meine Waffe, mein berühmtes SOLDAT-Schwert. Ich band es mir um meine Hüfte, ehe ich mein Zimmer mit glücklichen Gefühl verließ.
-->Kantine
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:40 am

<--Trainiengsraum
Schnell trat ich in das Zimmer der 3.Klasse SOLDATEN. Ich packte mir frische Klammoten, ein Handtuch, waschlappen und Shampoo. Doch legte ich zur Sicherheit mein Schwert auf mein Bett ab, wollte nicht das es nass wurde.
Meine Sachen beisammen, lief ich los.
-->Männerbad
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Vorname : Cloud
Nachname : Strife
Rang : 2.Klasse SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:57 am

<--Männerbad
Wieder im Zimmer angekommen legte ich meine benutzten Sache beiseite.
Danach schmiss ich mich auf das Bett und rollte mich in der Decke ein.
Zum schluss schlief ich doch endlich ein ...
Nach oben Nach unten
Lazard

Lazard


Vorname : Lazard
Nachname : Shinra
Rang : Anführer der SOLDAT

2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:22 am

Aus allen Lautsprächern des Gebäudes dröhnte meine Stimme, 510-mal lauter als gewöhnlich:
"Fay und Claudia, 4. Rang, Sektor 8, Brunnenplatz sichern! Lightning und Keji Die Loveless-Chausse (...)
(Ich lasse den Teil aus weil da eine ganze Reihe an Namen kommt, von Leuten die noch nicht gespielt werden)
Kämpft euch alle gemeinsam durch das Foyer, und teilt euch dann in eure Einsatzgebiete auf.
Passt auf, das sind alles Roboter von Shinra. aber die kennt ihr ja aus den Gemeinsamen Training. Vieleicht sind aber auch ein paar Menschen dabei. Passt auf das sie nicht den Makoreaktor einnehmen. +
Viel Glück!"

In diesem Raum außerdem noch:

Cloud und Zack, ruht euch aus. Ihr werdet eure Kräfte für morgen brauchen. Wir bekommen das ohne euch hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Klasse Soldaten Zimmer Empty
BeitragThema: Re: 2.Klasse Soldaten Zimmer   2.Klasse Soldaten Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.Klasse Soldaten Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4.Klasse Soldaten Zimmer
» 3.Klasse Soldaten Zimmer
» 1.Klasse Soldaten Zimmer
» Ränge der Soldaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Das Rollenspiel :: SOLDAT-Lager-
Gehe zu: